Montag, 20. April 2020

Espresso - Café - Cappuccino

[Werbung]

But first coffee!
Ma prima un caffè!

Heute habe ich wieder eine kleine "Kaffee-Karte" für euch...
Ich bin einfach verliebt in den Espressokocher von Simply Graphic.


Und diese hübschen fleurs danoises mussten auch wieder auf die Karte.


Eine kleine Naht außenrum...


... und an die Fadenenden habe ich ein paar Pailletten und Perlen
aufgefädelt und mit einer Quetschperle fixiert.

Wem das jetzt noch nicht genug Kaffee war,
für den gibt´s ein passendes Bild dazu. ;)
Nur mit echtem Kaffee kann ich euch leider hier nicht dienen. ;)


Habt einen schönen Tag!
Bis bald, Julia

Material:
coffee time - Simply Graphic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.