Dienstag, 28. April 2020

Heute nehme ich euch mit ans Meer... {Geburtstagspost No. 2}

[Werbung]

... Sand unter den Füßen,
Muscheln, Steine, geschliffenes Glas...

Und schaut, da springt ein Wal aus den Wellen! ;)


Heute habe ich eine 2. Variante mit den wunderbaren Wellen von Sizzix
für euch... einfach zu schön, um diese Stanze nur in der Kiste
schlummern zu lassen.


Eine kleine Erinnerung an dieser Stelle 
an den Sommer 2019 in Frankreich...
Und zugegeben, einen Walfisch habe ich dort in
Strandnähe zum Glück nicht gesehen. ;)


Viele Grüße und einen schönen Tag für euch!
Julia



Material:
662549 Waves - Sizzix - Sharon Drury
662099 Under the sea - Sizzix - Katie Skilton



2 Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte. Da möchte man sich gleich ans Meer träumen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Julia!
    Einen Wal habe ich leider auch noch nie in freier Wildbahn gesehen,
    aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.