Sonntag, 19. April 2020

#stayhome

[Werbung]

Auf Instagram bin ich über Angi und Alexandra
auf die Aktion #bettertogetherbingo
aufmerksam geworden...

So ein Spiel ist ja genau meins,
da muss ich einfach mitmachen! :)

Und heute sind die Themen

- Streifen
- Mixed-Media / Wasserfarbe
- Pailletten 
- Rahmen / Frame

dran...


Eingefallen ist mir viel, 
rausgekommen ist das hier:


Knallige Farben,
ein paar aufgefädelte Pailletten
 & ein kleiner Gruß in Streifenform im Klammerrahmen.


Endlich mal die hübsche Blüte gestanzt,
die schon lange in einer Kiste schlummert.
Zeit wird´s! :)


Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Julia



Material:
Zauberblüte 2 - Alexandra Renke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.