Samstag, 18. April 2020

Time to... {Dear Heart No. 6}

[Werbung]

... say goodbye....

Heute ist der 6. und letzte Tag
des gemeinsamen Bloghops "Dear Heart" - 
zusammen mit der lieben Mary-Jane...

Und ihr bekommt als Abschluss einen ganzen Schwung
verschiedener Werke mit dem kleinen Kit zu sehen...

Beginnen möchte ich mit einer Baumkarte,
ganz in Grüntönen gehalten.

Eine meiner Lieblingsstanzen in meiner
inzwischen beträchtlichen Stanzensammlung...



Ist der Baum nicht hübsch?
Die zierlichen Blätter, der Holzknopf dazu...


Gerade in Kombination mit den Papieren
für mich einfach beruhigend anzuschauen...


... weshalb der Baum gleich auch noch in mein Album
"eingezogen" ist...


Dann zwei weitere "Pockets" für Fotos
für mein Album, die noch befüllt werden wollen...


Einmal mit einem kleinen genähten Stofffähnchen und einer 
der gestanzten Kameras - mittels Büroklammer befestigt...


Verschiedene Stanzteile auf knallrotem Hintergrund drapiert:




Und zum Schluss habe ich noch eine fröhlich-gemixte Geburtstagskarte,
mit Papieren allesamt aus dem Basic Grey Block...


Mit einem aufgenähtem bestempelten Schildchen...


... geprägten grünen Eulen...


... gestempelten und ausgeschnittenen Blättern


und einer Wellen- bzw. Tropfenbordüre dazu.



Ich danke euch von Herzen fürs Vorbeischauen hier auf meinem Blog!
Ich hoffe, euch hat unser Bloghop genauso viel Freude bereitet wie uns!

Und jetzt freue ich mich ein letztes Mal in diesem Projekt zur lieben


hinüberzuhüpfen und ihr Werk zu bestaunen!

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald wieder!
Julia



Material:
u.a. Dear Heart - Basic Grey




1 Kommentar:

  1. Einfach nur wunderschön, was Du alles aus dem kleinen Kit gezaubert hast. Die Baumkarte ist ein kleines Träumchen. Wie schön, dass Du auch das kleine Vögelchen mit untergebracht hast, es ist herzallerliebst, oder?
    Und zur fröhlich-gemixten Geburtstagskarte: Wie hast Du es nur geschafft, all die Dinge aus dem Flohmarkt auf einer Karte unterzubringen? Das nenne ich mal eine Meisterleistung :)
    So, schade, das es nun heute endet, aber das werden wir definitv wiederholen, es hat wirklich wieder so viel Freude gemacht. Ein dickes Dankeschön noch einmal an Dich, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.