Montag, 13. April 2020

Good vibes only {Dear Heart No. 1}

[Werbung]

Tag 1 unseres gemeinsamen Bloghops
von Mary-Jane und mir,
mit unserem kleinen Kit...

Bei mir gibt es heute genähte Grüße,
"good vibes only"...


Für die übereinander geschichteten Lagen habe ich mir verschiedene grüne Papiere
aus dem Basic Grey Block ausgesucht. ;)
Kennt ihr Basic Grey noch?
Ich finde es wirklich schade, dass diese Firma kein Papier mehr herstellt...
Die Papiere waren einfach immer wieder so schön...


Den Text habe ich mit meiner Schreibmaschine geschrieben,
die einzelnen Lagen zusammengenäht
und einen kleinen Knopf und Stoffband aufgenäht...

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass der Knopf gar nicht aus dem Kit ist,
ich habe einen anderen genommen, warum, seht ihr später...


Das war eine erste Idee für eine Karte.... ;)
Als ich die beiden Papierblöcke für unser Kit gekauft habe,
habe ich gesehen, dass ich noch ein paar Bögen aus dieser Serie in 12x12" habe,
und habe ein Minialbum gebunden...


Und meine kleine Deko ist gleich da drin gelandet...


Und jetzt wisst ihr auch warum ich den braunen Knopf in Holzoptik genommen habe, 
der passt einfach so wunderbar zu dem Baumstamm auf der gegenüberliegenden Seite. ;)


Das war meine erste Idee für heute,
morgen geht es weiter mit neuen Ideen.

Und jetzt lasst uns schnell rüberhüpfen zu


Ich freue mich schon sehr zu sehen, was ihr eingefallen ist!

Viele liebe Grüße und einen schönen Ostermontag! :)
Julia


Material:
Dear Heart - Basic Grey


3 Kommentare:

  1. Jaaaaa... ich kenne BasicGrey, ich war früher wirklich verliebt in die Papiere...
    Dein Büchlein sieht klasse aus!
    Hab noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass wir wieder zusammen werkeln und einen Bloghop machen. Auf die Idee, ein Album daraus zu machen, bin ich auch sofort gekommen, dazu aber später. Dein Album sieht klasse aus und die Deko passt hervorragend auf die Karte und in dein Album. Die bearbeiteten Ränder der Banner geben einen schicken „shabby“ Effekt her.
    Nun bin ich schon sehr gespannt auf Tag 2.
    Bis morgen, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE und ein toller Einstieg in eure Kreative Zeit. Ich bin so oder so verliebt und die Idee ist so Klasse!
    Ein kleiner aber feiner Blog Hop ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.