Donnerstag, 16. April 2020

Die kleinen Dinge {Dear Heart No. 4}

[Werbung]

Guten Morgen und willkommen zum 4. Mal "Dear Heart"
zusammen mit der lieben Mary-Jane!

Bei mir wird es heute mädchen - oder märchenhaft...


Leichte filigrane Blätter und Blüten...
und zwei kleine Papierfähnchen dazu.


Sind es nicht die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt
und die man genießen sollte?

Gerade jetzt ist es so wichtig, sich auch über
Kleinigkeiten und kleine Fortschritte freuen zu können...


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

Das war´s schon wieder für heute - 
morgen geht´s weiter! :)

Und jetzt lasst uns wieder gemeinsam zu


rüberschauen! 


Viele Grüße,
Julia


Material:
Dear Heart - Basic Grey
Gum leaves - Kaisercraft
663322 Rain Boot Planter - Sizzix
63003236 Enjoy the little things - Steckenpferdchen
63002911 zartes Blumenset - Steckenpferdchen

4 Kommentare:

  1. Lovely colours and super design. 🌈🥰

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Arbeit und tolle Karte, die Farbe gefällt mir besonders gut.Da mein Urlaub im Hotel Tramin an der Weinstrasse ja leider aufgeschoben ist, bin ich auch wieder ordentlich am Karten basteln und suche immer nach so tollen Inspirationen wie von dir.Mach weiter so und liebe Grüße von Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Bazaubernd deine Farbauswahl für heute. Herrlich frisch in Frühlingsfarben! Eine ganz tolle Karte wieder im wunderbaren Julia-Stil :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn du selten Rosa machst, ich finde es passt super...
    eine fröhliche Karte... bitte auch gerne mehr mit rosa...
    liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.