Dienstag, 14. April 2020

Mit dem Rad unterwegs... {Dear Heart No. 2}

[Werbung]

Tag 2 des gemeinsamen Bloghops 
zusammen mit der lieben Mary-Jane...

Heute habe ich das hübsche Fahrradpapier aus dem Kit
und passend dazu das Fahrradstanzteil verarbeitet...


Ich habe mir eine kleine Papiertasche gebastelt
(die Rückseite der Tasche habe ich aus normalem weißen
Cardstock gebastelt, weil der Bogen ja nicht groß genug ist ;)) ...


... mit einem aufgenähtem Stück Papier und Kork versehen...


... und noch mit einer Bürokammer und Garnschleife dekoriert.


Die Papiertasche ist ein weiteres Element in meinem Album,
da habe ich einige 9x13 cm Fotos einsortiert....


... passend zum Thema Radfahren,
als ich Anfang des Jahres mit meinen Kids 
auf einem Pump Track war.



Das war´s schon wieder für heute - 
morgen geht´s weiter! :)

Und jetzt lasst uns schnell zu 


rüberschauen! 


Viele Grüße,
Julia


Material:
Dear Heart - Basic Grey
Bicycle - MFT Stamps - dienamics
Gum leaves - Kaisercraft
Lomo - Kesiart - metaliks






3 Kommentare:

  1. soooo schön... und soo schön eingesetzt das Rad Papier, dabei noch gespart ;) Clever die Rückseite mit anderem Papier zu machen, das ist Papier sparen und Papier Liebe hoch 2

    Liebe Grüße... die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist vielleicht ein schickes Täschen für Fotos. Schon allein das Fahrradpapier ist herzallerliebst, zusammen mit der Fahrraddeko noch bezaubernder. Ich habe mir das Papier auch für das Album zurechtgelegt :)
    GLG und bis morgen, liebe Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön 😍 Das schöne Papier ist bestens von dir in Szene gesetzt & passt super in dein hübsches Album!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.