Freitag, 17. April 2020

*freu* {Dear Heart No. 5}

[Werbung]

Huch, heute ist schon der 5. Tag
des gemeinsamen Bloghops "Dear Heart" - 
zusammen mit der lieben Mary-Jane...

Die Tage sind ja echt schnell vergangen bisher! 
Und jeden Tag aufs Neue macht es unglaublich viel Freude zu sehen,
was aus dem kleinen Kit so alles entstanden ist.

Großes *freu*! :)

Heute habe ich ganz schlichte kleine Kärtchen für euch,
einfach Rechtecke zugeschnitten und mit dem Eckenabrunder bearbeitet...



Oben einen kleinen Halbkreis aufgeklebt
und ein Loch mit der Lochzange hineingezwickt.

Ich habe noch ein kleines Schildchen aus Kraftpapier bestempelt,
aufgeklebt und zusätzlich mit einer Büroklammer befestigt.


Die Kärtchen kann man als kleinen Gruß
oder einfach als Geschenkanhänger benutzen....


Oder wie ich es hier gemacht habe als kleine Karten
- beschriftet mit Text auf der Rückseite - 
passend zu ein paar Fotos in meinem Album.



Was sich die liebe Mary-Jane für heute wohl ausgedacht hat?

Ich bin schon sehr gespannt und hüpfe jetzt gleich 
zu ihr rüber! 

Kommt doch einfach mit:

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Julia


Material:
Dear Heart - Basic Grey
*freu* Stempel von Danipeuss

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Schatz habt ihr da rausgeholt...
    so wunderschöne Sachen jeden Tag aufs Neue, das macht Spaß
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur grandios. Ich liebe solch kleinen Anhänger mit "Nachrichten" :) Nun werde ich gleich in meinen Stempeln grasen gehen, was sich dafür eignet. Perfekt, um kleine Schnipsel an schönem Papier zu verarbeiten. Und: auch genial fürs Minialbum als Journaling. Eine sehr schöne Inspiration, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.