Dienstag, 26. September 2017

Hirsche im Wald {Oktober-Kit Charlie & Paulchen}

Es geht weihnachtlich weiter....
Schwarz-embosste Hirsche im Nadelwald.


Und ein gestanzter dreilagiger Anhänger dazu...


Es ist echt erstaunlich, wie präzise sich das Sisal stanzen lässt!
Aufgeklebt auf die Karte habe ich nur den untersten Anhänger, 
die oberen beiden Lagen sind durch das Bändchen daran fixiert.




Hier sieht man nochmal ganz genau die Schnittkanten des Sisalpapiers...



Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia

Material:
Kraft- und Sisalpapier sowie Stempel aus dem Oktober-Kit* - Charlie & Paulchen
Stanzform frohes Fest aus dem Set "deutsche Häuserzeile"* - Charlie & Paulchen
Designpapier "feine Linien schwarz"* von Fedrigoni
Wonky Stitches - Avery Elle

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Traumhaft schön ... zum Verlieben *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Stil. Wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schööön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Einfach traumhaft schön, ich bin begeistert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön, wo ist die Stanze des kleinen Anhängers her?
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion! :) Die Stanze ist aus dem Set "Wonky Stitches" von Avery Elle... ich ergänze das mal! LG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.