Freitag, 8. September 2017

Physalis No. 2 {Monatsabo September Charlie & Paulchen}

Herbstlich und in Erdtönen geht es weiter...
heute nur mit einem Ausschnitt Physalis... 
drapiert mit dem wunderbaren Sisalgras aus dem Septemberkit.

Viele Grüße, Julia




Material:
Stanzform Physaliszweige, Fedrigoni Cardstock naturweiß; Sisal und Bazzill Cardstock 
aus dem Monatskit September* - Charlie und Paulchen
Winzige Grüße - Inkystamp
Büttenrand Kärtchen - Alexandra Renke

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


7 Kommentare:

  1. Wunderbar, mit dem Sisal, das gibt noch das gewisse Etwas;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Fein, zart und edel in wunderschönen Farben!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    deine Karte ist wirklich ein Träumten gefällt mir sooo gut... die Materialien wunderbar eingesetzt.
    das muss ich mal nach basteln.... ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Stanze, von dir unglaublich liebevoll mit Sinn fürs Detail in Szene gebracht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, eine wunderschöne Karte. Ich werde mich auch nochmal über die Box hermachen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Julia, du hast den Herbst wunderbar eingefangen mit deiner Karte. Außerdem kommt hier die zarte Physalisstanze perfekt zur Geltung. Eine ganz tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.