Freitag, 29. September 2017

Bunte Blüten {ein Herbstprojekt}

Es ist schon wieder eine Woche vergangen, und Freitag bedeutet: 
Herbstzeit zusammen mit Mary-Jane! :)

Weiter geht es heute mit herbstlich-bunt gefärbten Blumen, die sich einmal fast vollflächig, und einmal etwas reduzierter zeigen...
Garniert mit Beeren, Pilz und Schmetterling!
Ich weiß gar nicht, bis wann noch Schmetterlinge unterwegs sind - warm genug könnte es noch sein, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang!
Herzliche Grüße, Julia

P.S.: und jetzt mal wieder schnell rübergehüpft zu Mary-Jane - ich bin schon neugierig was es heute bei ihr zu sehen gibt!







Material:
Papierserie Sweater Weather - Simple Stories
Stempelset "Winzige Grüße" - inkystamp
Stanzform "autumn" - Kesi´art - métaliks
Layering frames - Sizzix
Pilz und Schmetterling - Natur clips - Alexandra Renke
Stempelset "zauberhaft" - Klartext - Dani Peuss


3 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft... vielen Dank für die tollen herbstlichen Inspirationen! :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Wunderschön arrangiert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    wunderschön! Ich weiß gerade nicht was mir besser gefällt, deine tollen Fotos oder die sehr schöne Karte ;)
    Beides! Danke für diesen schönen Anblick. Die Fotos sind auch imemr wieder so schön anzusehen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.