Mittwoch, 27. September 2017

Ein Bär zur Geburt

Endlich ist die Zeit gekommen, diese Bärenkarte auf meinem Blog zu zeigen. Sie wartet bereits seit einigen Wochen darauf! :)
Der hübsche Bär bietet den optimalen Körper für eine Shakerkarte - und wurde für Geburtsglückwünsche versandt... Zusammen mit einem selbstgenähten Geschenk.



Passend zum bunten Papier - das aus der Papieraktion der Papierwerkstatt stammt - habe ich bunte Pailletten eingefüllt. Die Glückwünsche sind auf einen kleinen Anhänger gestempelt.


Mal sehen, ob der Bär vielleicht auch auf einer Weihnachtskarte erscheinen möchte? Noch ist nichts vorbereitet, das ist mir nur gerade so als Option eingefallen. :D

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Von mir kommt zur Zeit diesbezüglich viel zu wenig zurück, mir bleibt dafür so gut wie keine Zeit. Umso mehr freut es mich, dass ihr weiterhin so kontinuierlich kommentiert, das ist wirklich eine Ehre!


Herzliche Grüße, Julia



Material:
Hip Hip Hurra aus dem Klartext Stempelset "toll" von Dani Peuss
Papiere aus der Papieraktion der Papierwerkstatt
Bärenstanzform ours polaire von simply graphic
pierced tags - die-namics von my favorite things
Pailletten aus meinem Bestand

10 Kommentare:

  1. So so schön!!
    Tolle Farben und eine wunderbare Idee mit dem Bär und den Pailetten... ❤️
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist genial. Der moderne Look gefällt mir sehr. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. BÄRENSTARK! Die Karte gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr, mehr vom Bär zu sehen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo julia, das ist ja eine süße idee. tolle kombination - vor allem der bär mit dem außergewöhnlichen innenleben!!! liebe grüße, antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, eine ganz tolle Karte zur Geburt. Der Eisbär ist zauberschön und ich kann ihn mir gut auf einer weihnachtlichen Karte vorstellen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ein Traum. Der Bär ist ganz toll. Schön, dass er endlich den Weg auf deinen Blog gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    eine geniale Idee von Dir, den Bär als Shakerelement zu benutzen! Er sieht einfach klasse aus mit den Pailletten!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte Julia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Bärig schön ;)) deine Art der Kartengestaltung ist und bleibt besonders !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.