Samstag, 23. September 2017

Es weihnachtet schon im Herbst {Oktober-Kit Charlie & Paulchen}

... und angestiftet dazu haben mich die Papiere aus dem Oktoberkit von C&P.

Los geht es mit einem geschichteten Stern aus Holzpapier, Kraft und weißem Linienpapier 
sowie Glitzerbrad auf Hirschgeweih. 


Die dezente Schrift ist gestanzt und an Ort und Stelle belassen.


Zum Wochenende habe ich noch ein paar Waldimpressionen für euch. 




Nutzt das schöne Wetter - 
mein Basteltisch wird mich heute nicht mehr sehen! ;)

Bis demnächst - habt ein schönes Wochenende!
Julia

Material:
Stanzformen "nordische Sterne"* - Charlie und Paulchen
diverse Papiere sowie Glitzerbrad aus dem Kreativ-Kit Oktober* von Charlie und Paulchen
Stanzform frohes Fest aus dem Stanzformenset "deutsche Häuserzeile"* von Charlie und Paulchen
Designpapier "feine Linien schwarz"* von Fedrigoni

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.




5 Kommentare:

  1. hübsche Karte, tolle Fotos!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Tlles Kärtchen und wunderschöne Wald-Impressionen!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love your creative talent! Your cards are stunning, elegant and different. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an "Waldweihnacht", so schön, liebe Julia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.