Montag, 11. September 2017

Zeit kann man nicht finden...

... man kann sie sich nur nehmen.

Und ich habe sie mir in dem Fall genommen, um diese Karte mit einem Tapetenmuster von Hygge & West aus dem aktuellen Flow Magazin zu basteln... und wie ich finde, bekommt man beim bloßen Anblick des hübschen Papiers schon gute Laune! Ob ich mir allerdings eine ganze Wand mit dieser Tapete "beziehen" würde... ich weiß es noch nicht! ;)

Zeit habe ich mir außerdem genommen, ein paar herbstliche Impressionen bei einem Spaziergang am vergangenen Freitag festzuhalten. Einen ersten Eindruck bekommt ihr heute ebenfalls. 

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia





Material:
Stempelset "zauberhaft"  von Klartext - danipeuss
Maggie Holmes - Flowers
Small billow flower - Memory Box




Kommentare:

  1. ach, wie Recht du hast, liebe Julia! Deine Karte gefällt mir sehr. Die Tapete kann ich mir schlecht an der Wand vorstellen, aber so als Kartenhintergrund ist sie einfach wunderbar. So wie deine Fotos von deinem Ausflug!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Karte! Ich recycle auch gern die hübschen Papiere der Flow - sie sind einfach zu schade zum wegwerfen :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen