Freitag, 15. September 2017

Kastanienblätter {ein Herbstprojekt}

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gestern bereits angekündigt, geht es heute los mit den ersten Karten des "Herbstprojekts" von Mary-Jane und mir. (Meine gestrige Start-Karte natürlich ausgenommen...). Heute stehen bei mir die beiden weiteren Kastanienblätter aus Holz im Vordergrund... 3 waren im Herbstpäckchen enthalten. Die sind für sich allein schon so hübsch, dass ich gar nicht mehr viel "drumrum" benötigt habe. Noch ein kleiner Spruch dazu auf einem gestanzten Schildchen, und einfach auf den schönen Papieren drapiert - fertig sind die beiden Karten. 

Sooo - und jetzt schnell rübergehüpft zu Mary-Jane, ich bin schon neugierig was sie für heute gezaubert hat! ;)

Viele liebe Grüße und bis bald!
Julia






Material:
Papierserie Sweater Weather (Simple Stories)
Kastanienblatt (Wycinanka)
Stempelset "zauberhaft"  von Klartext - danipeuss
Stempelset "Winzige Grüße" - inkystamp

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia, wieder ganz tolle Herbstkarten von dir. Alles wieder sehr schlicht und wirkungsvoll, so liebe ich das. Ich bin schon wieder ganz gespannt auf eure nächsten Werke mit diesen traumhaften Materialien. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die Karten sind sooo schön! Herzlichen Dank für diese wundervolle Inspiration.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - die sind einfach wunderhübsch! Mehr währe hier weniger!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juila, deine Karten sind wieder in so schöne herbstliche Farben getaucht, die Kastanienblätter hast du super in Szene gesetzt. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich noch etwas Papier übrig habe :)
    GLG und ein schönes Wochenende Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.