Donnerstag, 21. September 2017

Gerti im Regen

Wie schön, dass uns hier im Süden jetzt endlich wieder ein paar sonnige Tage bevorstehen!
Gerti dagegen hat es nicht so gut, sie muss im Regen Gassi gehen; wer aber so fröhlich, frisch und frech drauf ist, dürfte damit hoffentlich kein Problem haben.
Vermutlich habt ihr den "Neuzugang" schon entdeckt bzw. bei meinen DT-Kolleginnen gesehen, der Fantasie beim Einkleiden sind keine Grenzen gesetzt... ;)





Der angedeutete Regen bzw. - Gott bewahre - schon fast Schneeregen ist fix und fertig auf Designpapier gedruckt, da musste ich selbst gar nicht mehr nachhelfen. Wer will, kann für dickere Tropfen aber auch den vorhandenen Stempel aus dem Set hernehmen. 
Erst nach dem Aufkleben habe ich bemerkt, dass eine Schirmspitze gar nicht schlecht gewesen wäre - das würde ich beim nächsten Mal mit berücksichtigen und den Stock oben rausschauen lassen, sieht vermutlich authentischer aus. 



Und damit der arme Hund nicht friert, hat er einen schicken warmen Anzug bekommen.


Schaut euch mal Gertis Handtasche an, da hat sie sich aber eine besonders hübsche ausgesucht! ;) Da staunt auch der Hund nicht schlecht!
Es macht schon echt Spaß, die Anziehpuppe einzukleiden. Ganz nebenbei bemerkt lassen sich da auch ganz wunderbar Papierreste verwerten...


Sooo, heute gab es zur Abwechslung mal richtig viel Text von mir! ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kann euch nur empfehlen, mal bei Katharina, Lisa, Melanie und Nicole vorbeizuschauen, um deren Gertis zu bewundern! :))) 

Viele Grüße, Julia



Material:
alles zu Gerti*, der Anziehpuppe von Iris Luckhaus und Charlie und Paulchen => hier
Fedrigoni Designpapier feine Linien schwarz* - Charlie und Paulchen => hier
diverse Designpapiere aus meinem Bestand

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, deine Gerti! Die Tasche ist ja voll schick und der Mantel vom Hund! Gerti macht einfach Spaß, auch beim Angucken!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.