Donnerstag, 14. September 2017

Together {ein Herbstprojekt}

Jeder für sich, aber irgendwie auch gemeinsam...
so macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Was war das für eine Überraschung, als mich vor kurzem ein wunderschönes, herbstliches Päckchen von Mary-Jane zusammen mit einer kleinen Aufgabe erreicht hat! Mit einigen km Abstand dazwischen haben wir beide unabhängig von einander gewerkelt und das gleiche Ausgangsmaterial, das sie für mich und für sich selbst gepackt hat, zu Karten verarbeitet. Und diese wollen wir euch in den nächsten Wochen auf unseren Blogs zeigen.

Thematisch passend zu unserer gemeinsamen Aktion habe ich mir für heute zum Start ein entsprechendes Papier ausgesucht. 
Schaut doch gleich bei Mary-Jane vorbei, da könnt ihr heute sehen, wie hübsch sie das Material für mich verpackt hat. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen, denn ich bin ebenso gespannt wie ihr, was alles Schönes entstanden ist! ;)

Viel Freude mit unserem Projekt und bis morgen!
Julia




Material:
Papierserie Sweater Weather (Simple Stories)
Kastanienblatt aus Holz (Wycinanka)
Stanzform autumn (Kesi´art - métaliks)
Embossingfolder Woodgrain (We R Memorykeepers - Next Level Embossing)
goldenes Washitape und Sisalgras aus meinem Vorrat

Kommentare:

  1. Liebe Julia, eine wunderschöne herbstliche Karte und die Idee von Mary-Jane finde ich total klasse. Ich fand in vergangener Zeit auch ihre " Resteverarbeitung" total klasse, es ist mal eine ganz andere Art der Herausforderung. Ich freue mich schon auf eure nächsten Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - das ist ja eine tolle Idee. Deine Karte ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Auftakt, liebe Julia! Ich freue mich sehr, dass Du mitmachst bei diesem unserem Projekt. Zusammen macht es doch gleich noch viel mehr Freude! Deine erste Karte ist so bezaubernd geworden, passt perfekt zum Einstieg und ganz im eigenen "Julia-Stil". Das Gedöhns passt ja auch hervorragend als Deko, nicht wahr? Freue mich auf unsere weiteren Freitagsimpressionen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen