Freitag, 10. Mai 2019

Billow Flowers {#schubladenwichteln no. 8}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Es ist wieder Freitag - und heute zeigen Mary-Jane und ich euch wieder unsere
Werke aus dem Schubladen-Wichtel-Material!

Ganz viele Blumen gibt es heute bei mir!


Viererlei Designpapiere aus dem Kit und das rosafarbene Vichykaro-Band
sind für meine heutige Karte zum Einsatz gekommen...


Ein kleines Etikett darf hier nicht fehlen! ;) 


Vintage rosa, orange gepunktet, ein ganz helles grün und ein gestreiftes rosa...


Es macht einfach immer wieder Freude, verschiedene Papiere
zu zerstanzen und zu kombinieren! ;)


Und jetzt hüpft doch mit mir rüber zur lieben


Mal sehen, was sie heute zeigen wird!

Viele Grüße, Julia


Material:
Small Billow Flower + Background - Memorybox
mini-étiquettes - Simply Graphic
Snow flake twist - Lets bokeh in the snow - Lawn Fawn
Simple Stories Posh - Choose Happy
Pebbles basics
Kaisercraft - Scrap Studio Collection - Expressions









2 Kommentare:

  1. Ein Frühlingstraum, deine Karte! Die Kombi der Papiere ist sehr gelungen und die Farben machen gute Laune!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Karte kommt ganz edel daher! Was für eine tolle Idee, da kann man jede Menge kleiner Restpapiere „verbraten“. Und variabel mit so vielen Stanzen einsetzbar. Genial, liebe Julia!
    Hab ein schönes Wochenende und bis Montag wieder hier, ich freu mich ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.