Freitag, 17. Mai 2019

Der Tukan {#schubladenwichteln no. 10}

[Werbung]

.... ist heute endlich auch bei mir dran!

Mary-Jane hat Ende April bereits eine so hübsche Version gezeigt
(>hier< seht ihr sie nochmal),
und auch ich wollte das vermutlich schwierigste Papier
des Kits nicht unbearbeitet lassen.


Ein klein wenig von Mary-Janes Variante inspiriert habe auch ich
zum "kaschieren" gegriffen und lasse auf meiner heutigen Karte
2 kleine Tukane "aus dem Fenster" schauen...


Passend zur tropischen Szene habe ich noch ein paar exotische Blätter aufgeklebt 
und mit bunten Knöpfen verziert.


Die Papiere strahlen für mich gleich richtig Sommerfeeling aus... 
Ich hoffe, der Sommer hört mich jetzt und kommt bald!


Und jetzt hüpft doch gleich wieder mit mir rüber zur lieben


und lasst uns schauen, was ihr zum "Schubladenkit" eingefallen ist!

Viele Grüße,
Julia

Material:
Wild Greenery - MFT-576 - My Favorite Things die-namics
Stitched Triple Peek-a-Boo Window - MFT-963 - My Favorite Things die-namics
Papiere u.a. Shimelle - box of crayons - looking up
und Pebbles basics



1 Kommentar:

  1. Sommer, Sonne, Karibikfeeling - deine Karte strahlt all dies in einem aus. Die ausgestanzten Fenster rücken zudem die kleinen Tukane perfekt in den Mittelpunkt. Wieder eine wunderbare Inspiration von dir.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.