Montag, 13. Mai 2019

happy {#schubladenwichteln no. 9}

[Werbung]

Ein bisschen gewagt heute,
ein bisschen grün,
ein bisschen genäht,
 und ein bisschen "Schulheftstyle" (wahrscheinlich bedingt durch das karierte Papier)..


So kommt mir mein heutiges "Schubladenwichtelwerk" vor...
Mal ganz was anderes von meiner Seite.

Eine etwas verrückte Kombination von Papieren, Stanzteil und Stempelabdruck -
und das auch noch genäht.


Ab und zu darf es auch gerne mehr als nur clean and simple sein. ;)


Was die liebe Mary-Jane sich wohl für heute hat einfallen lassen??
Schaut gleich bei ihr vorbei! Seid ihr auch schon so neugierig wie ich? 

Hier geht es lang zu


Viele Grüße, Julia


Material:
Happy pieces - Florilèges Design
663359 Eucalyptus Bigz Sizzix
Alle Papiere aus der Schubladenwichtelei


3 Kommentare:

  1. Liebe Julia, mir gefällt es total gut!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....und es sieht super aus, liebe Julia

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sollten wir einfach etwas wagen, das zeigt einmal mehr deine heutige Karte. Farblich schon fast wie ein Sommerhauch, toll mit der aufgesetzten Blüte und die happy „Klammer“ kann für so vieles stehen. Sehr schön, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.