Montag, 20. Mai 2019

Schwalbe und Doilie {#schubladenwichteln no. 11}

[Werbung]

Zeit für das 11. Werk Schubladenwichteln!
Und heute wird es auch bei mir romantisch! :)


Eine kleine Schwalbe und das Doilie sind schon aufs Papier gedruckt.
Und das Schildchen, die Sicherheitsnadel
und die Schleife habe ich selbst aufgebracht.


Auch den schwarz-weiß-gestreiften Rand habe ich ergänzt, 
bildet den Gegenpart zum schwarz-weiß-gestreiften Stoffband.

Und was der lieben Mary-Jane für heute eingefallen ist??
Schaut schnell bei ihr vorbei!

> Hier geht es lang!

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia



2 Kommentare:

  1. Ein Traum von Papier wunderschön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin entzückt, liebe Julia, das Schwalbenpapier ist einfach nur bezaubernd schön. Oft fehlt nur noch das i-Tüpfelchen und das hast du perfekt gefunden.
    Für solch schöne Post ist mein Briefkasten immer zu haben :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.