Freitag, 31. Mai 2019

Vielen Dank {#schubladenwichteln no. 14}

[Werbung]

... das möchte ich euch allen heute sagen
beim 14. und letzten offiziellen "Schubladenwichtel-Tag"! :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, kommentieren, liken
und ganz besonders an Dich liebe Mary-Jane
für Deine wunderbaren und einzigartigen Inspirationen mit dem Kit.
Ich freue mich riesig, dass wir diese Aktion gemeinsam durchgezogen haben! :)


Ich habe heute nochmal eine fröhliche, leichte,
ein wenig sommerlich angehauchte Karte
mit vielen kleinen Gingko-Blättern, einem kleinem Label,
etwas Garn und zwei hübschen Stempeln...


Die Farben der Papiere hätte ich ohne das Kit vermutlich so nie kombiniert,
aber ich muss sagen, ich habe richtig Gefallen daran gefunden! ;)



Und jetzt freue ich mich schon sehr
zu sehen, was die liebe


als Abschluss zeigen wird!
Schaut schnell bei ihr vorbei!

Viele Grüße, 
Julia



Material:
Lieblingsmensch - inkystamp
Mini & Maxi - Charlie und Paulchen
Little Labels - Technique Tuesday
Little Gingko Leaves - Poppystamps
alle Papiere aus der "Schubladenwichtelei"

2 Kommentare:

  1. Voll toll! Ich mag diese Farben und eure Aktion war echt klasse! Ich habe mir immer Inspirationen holen können - wie immer eigentlich, wenn ich bei dir oder Mary-Jane vorbei schaue.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für das Schubladenwichtelkit und deine zahlreichen wundervollen Ideen. Es hat mir so viel Freude gemacht, mit dir zusammen dieses Projekt zu machen. Deine heutige Karte ist der perfekte Abschluss. Sie kommt so luftig, leicht und beschwingt daher. Manchmal wird man eben richtig überrascht durch neue Farbkombinationen ;)
    GLG und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.