Mittwoch, 1. Mai 2019

Blumenkranz {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!
*******

Heute ist es wieder Zeit für einen kleinen Bloghop - 
zusammen mit der lieben Lena,
und wir haben uns wieder ein gemeinsames Stanzset vorgenommen...

Dieses Mal den Blumenkranz - Floral Wreath 663377 - von Sizzix. 


Für meine Karte habe ich den Kranz 2x ausgestanzt,
einmal aus Vellum und einmal aus weißem Cardstock.

Für die Blätter habe ich zunächst Aquarellpapier dezent grün bemalt
und dann ausgestanzt.
Für die Blüten habe ich Lindy´s Magicals Farben verwendet,
vielleicht seht ihr es auch schimmern, wenn ihr genau hinseht. ;)


Die Blüten habe ich mit kleinen aufgenähten Köpfen verziert,
und an die Blätter oben im Kranz habe ich einen kleinen gestempelten Gruß gehängt.


Und jetzt hüpft schnell rüber zu

=> Lena,

mal sehen, was sie sich hat einfallen lassen! :)

Herzliche Grüße mit einer kleinen Impression aus meiner Wahlheimat, dem Allgäu!
Julia



Material:
663377 - Floral Wreath - Blumenkranz - Sizzix - Lisa Jones
Hello Love - Stampin Up
Lindy´s Magicals











3 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Julia! Die Blätter und Blüten sind wunderbar koloriert!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Britta! Das freut mich dass dir die Karte gefällt!

      Löschen
  2. Wunderschön im Julia-Stil umgesetzt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.