Montag, 6. Mai 2019

Margeriten {#schubladenwichteln no. 7}


[Werbung]

Guten Morgen am Montag-Morgen! :)

Heute geht es wieder weiter mit einem "Schubladenwichtel-Werk"
zusammen mit der lieben Mary-Jane!


Und bei mir wird es wieder blumig!
Das hübsche Papier "Daisy" von Jen Hadfield aus der Serie Warm & Cozy
sollte einen ganz besonderen Auftritt bekommen.




Ich habe für die Vorderseite meiner Karte mit dem Envelope Punch Board
einen kleinen Umschlag aus dem 6"x6" Bogen gefalzt
und einfach auf den Kartenrohling geklebt.

Für meine heutige Karte hab ich mich von Mary-Jane selbst inspirieren lassen... ;)
Allerdings in etwas abgewandelter Form...


Verschlossen wird der Umschlag mittels Garn und Holzknopf...


Zur Dekoration habe ich ein paar Zweige gestanzt
und noch einen kleinen Spruch aufgestempelt.


Wenn man den Umschlag öffnet, kommt das hübsche Holzmuster
auf der anderen Seite des Papiers zum Vorschein...
Verpacken kann man dort Gutscheine, kleine Wünsche etc.

Und jetzt lasst uns gleich wieder zu


rüberspringen und sehen was sie heute gezaubert hat!

Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Julia



Material:
663322 Rain Boot Planter - Sizzix
Jen Hadfield - Warm & Cozy - Daisy
Wortspiel - inkystamp


2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Margeritenwiese ... gleich zieht bei mir ein Hauch von Sommer vorüber! So schön umgesetzt mit dem tollen Knopfverschluss. Es fasziniert mich immer wieder, was für schöne Inspirationen wir hier zusammentragen. Ein wirklicher Genuss!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Der Umschlag auf der Karte macht sich super und ist mit dem schicken Verschluss ein echter Hingucker.
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.