Freitag, 24. Mai 2019

Evening posies {#schubladenwichteln no. 12}

[Werbung]


So heißt das hübsche Papier, das bei mir heute im Rahmen des
12. "Schubladenwichteltags" im Vordergrund steht.

Zu schön, um es unangetastet zu lassen! ;)
Und nachdem ich mich einfach nicht für eine Seite entscheiden konnte,
musste eine Lösung her, bei der beide gezeigt werden.


Deswegen bekommt ihr hier und heute nochmal eine "Umschlagkarte" zu sehen.
Der Knopf vorne drauf ist reine Attrappe, 
verschlossen wird das kleine Kuvert nämlich mit einem Magnetverschluss, 
der auf der Innenseite zu sehen ist. 


Das Schildchen außen habe ich einfach aufgenäht, auch das sieht man innen.
Innen könnte man jetzt noch einen Spruch reinstempeln, einen kleinen Gruß
oder einen Gutschein hineinlegen, und und und.
Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen! ;)


Die Blätter sind ebenfalls aus einem Schubladenpapier gestanzt,
lockern das ganze noch etwas auf.

Sooo und jetzt wieder rübergehüpt 
zur lieben Mary-Jane!

Ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird!

Viele Grüße, Julia

Material:
1canoe2 - twilight - evening posies
Basic Grey - Konnichiwa - koi pond
Feuilles évidées - kesi´art 



2 Kommentare:

  1. Schööööööön! Gefällt mir super! Und auch ich hab das Papier in der Schublade, so ein Glück :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Umschläge sind eine geniale Idee, beide schönen Seiten eines Papieres in Szene zu setzen. Auf den filigranen Blättern ist dein Umschlag wunderbar gebettet, sie bilden sozusagen das zarte Gegenstück. Jetzt weiß ich auch, was ich mit diesem tollen Papier anfangen werde, vielen lieben Dank für diese Inspiration!
    GLG und ein schönes WE
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.