Sonntag, 12. Mai 2019

Labels & Corners No. 1 {Sizzix bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es eine Premiere! <3
Wir sind zu dritt! Juhu!! :)

Zu dritt heißt:
Lena &
ich.

Und wir möchten Euch heute eine erste Idee mit "unserem gemeinsamen Nenner",
dem Stanzset 663592 Corner & Labels von Sizzix zeigen!

In dem Set gibt es sage und schreibe 14 Stanzen, 
da heißt es stanzen, stanzen und nochmal stanzen,
und dann geht´s ans Kombinieren! ;) 


Ich habe heute zwei Anhänger für euch -
mit kleinen, sozusagen "winzigen" gestempelten Grüßen....


Dekoriert sind meine Label mit kleinen Zweigen aus dem Set
663322 Rain Boot Planter ebenfalls von Sizzix...


Und damit hier noch etwas Leuchtkraft ins Spiel kommt,
habe ich ein paar neongelbe Perlen an die Anhänger gebunden.


Und jetzt hüpft ganz schnell mit rüber zu 

ich bin so gespannt, was den beiden zu dem Set eingefallen ist!
Habt einen schönen Muttertag & Sonntag!
Julia


Material:
Winzige Grüße - inkystamp


1 Kommentar:

  1. So schön! Da hast du Farb und Form zu einem wunderbaren Ganzen zusammen gefügt!
    Heitere Frühlingsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.