Montag, 27. Mai 2019

Enjoy the little things {#schubladenwichteln no. 13}

[Werbung]

Das ist das Motto meiner heutigen Karte
zum Thema "Schubladenwichteln"
zusammen mit der lieben Mary-Jane


Die kleinen Dinge im Leben sind es doch meistens, 
auf die es ankommt und die einem oft die größte Freude bereiten...


Kleine Anhänger, ein bestempelter Zettel aus einem "Notizblock", 
ein paar Blätter und eine angeheftete Blume...
Hach, Papiere kombinieren macht einfach Freude!

Und jetzt kommt schnell wieder mit rüber zur lieben

und lasst und schauen, was uns heute hübsches bei ihr erwartet! :)

Viele Grüße, Julia



Material:
u.a. Intricate native florals - Sizzix - Craft asylum
Feuilles évidées - kesi´art
Trois clips - Florilèges Design
Coupons - Kesi´art metaliks


4 Kommentare:

  1. Das passt ja wunderbar, eine Karte aus vielen kleinen hübschen Teilen! Schönes Motto, schöne Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte kenne ich doch - wie schön, dass ich sie mein eigen nennen darf :)
    Liebevolle Details arrangiert zu einem kleinen Gesamtkunstwerk, man glaubt es kaum, dass dies nur Schubladenpapiere sein sollen, hier haben sie ihren großen Auftritt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Julia, was soll ich sagen....einfach nur wieder meeeega meine liebe. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.