Sonntag, 19. Mai 2019

Labels & Corners No. 2 {Sizzix bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es Teil zwei unseres kleinen Sizzix Bloghops. ;)
Das heißt eine 2. Inspiration 
von LenaAnnika und mir
zu dem Set "663592 Corner & Labels" von Sizzix. 

Ich war mutig und habe mir für mein heutiges Werk
lediglich eine einzige Stanze geschnappt,
(schimpft mich nicht Mädels! ;))
und zwar die hübsche Lotusblume als Negativ,
und habe eine kleine Box damit verziert. 


Die Box ist ebenfalls von Sizzix und hat damit ihren ersten Auftritt bei mir. ;)
Zusätzlich habe ich einen kleinen Zweig ausgestanzt
und die Box mit einem Stück Stoff verschlossen.


Schlicht, edel und effektiv. 
Die Blume ist auf der gegenüberliegenden Seite der Box auch nochmal ausgestanzt,
sieht man auf meinen Fotos leider nicht, muss man sich einfach dazudenken. ;)


Und jetzt hüpft ganz schnell rüber zu 
und schaut was die beiden gezaubert haben!

Habt einen schönen Sonntag!
Julia

Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.