Dienstag, 30. April 2019

Zarte Blüten

[Werbung]

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal eine ganz andere Schubladenwichtel-Karte,
und zwar aus dem Material gewerkelt, das ich selbst zugeschickt bekommen habe! :)

Zartes Violett, frische Blüten,
eine gelbe Quaste...
einfach herrlich, findet ihr nicht auch?


Das kleine Kärtchen habe ich mit der Büttenrandstanze zurechtgestanzt 
und auf das violette Papier genäht,
und unten noch die kleine Quaste mittels Schleife drangebunden.


Einen kleinen Spruch kann ich immer noch ergänzen,
die Option habe ich mir offen gelassen! ;)

Herzliche Grüße, Julia


Material:
Kärtchenbogen Blumen - Alexandra Renke
Büttenrand Kärtchen - Alexandra Renke



3 Kommentare:

  1. Traumhaft! <3
    Mich würde mal interessieren, wie du eigentlich deine Karten fotografierst - welchen Hintergrund benutzt du und hast du eine Lightbox?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nina! Ich fotografiere alles einfach nur bei Tageslicht - ich besitze nicht einmal eine Lightbox. Und als Hintergrund verwende ich meistens alte Holzbretter. Das hier ist allerdings eine Steinplatte! ;) Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. Wow! Wirklich wunderschön :) Danke für deine Antwort!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.