Freitag, 12. April 2019

Hirtentäschel {#schubladenwichteln no. 2}

[Werbung]

Heute kommt gleich ein 2. Werk mit dem 
"Schubladenwichtel-Kit" hinterher.. 

Eine fröhliche Karte in Mint gehalten...
mit Huhn (oder sitzenden Vogel?),
etwas Grün - ich würde sagen Hirtentäschel -
und einem kleinen gestempelten Spruch.


Das dunklere Papierstück habe ich vor dem Aufnähen
mit der Schere etwas in den "Used-Look" versetzt.


Das "OH HAPPY DAY" ist aus dem gestempelten Bogen als Etikett ausgestanzt,
und mit einer Mini-Sicherheitsnadel befestigt.
Noch ein kleines Vichykaro-Bändchen angeknotet, und fertig.


Schaut doch bei Mary-Jane vorbei,
auch sie hat wieder was mit dem Kit gewerkelt! :)

Es macht immer wieder so viel Freude zu sehen,
wie jeder für sich das gleiche Material umsetzt!

Herzliche Grüße, Julia

Material:
Catalpa - Kesiart - metaliks
Oh happy day - Stampin Up
bleu d´eau - Kesiart
Nordic Floral - Spellbinders - Lene Lok




2 Kommentare:

  1. Ich bin hin&weg - einmal mehr wunderschön! Karte als auch Foto:-€
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Eine sehr schöne Umsetzung, liebe Julia! Das Huhnvögelchen habe ich noch nicht verwerkelt, jetzt habe ich gleich noch eine Inspiration mehr :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.