Montag, 22. April 2019

Happy memories {#schubladenwichteln no. 5}

[Werbung]

Hier geht es Schlag auf Schlag weiter,
und heute am Ostermontag heißt es wieder Schubladenwichteln! ;)


Das ist eine Karte, in der ich Fotos verschickt habe...
zur Erinnerung an einen schönen Wochenendausflug...


Die Kamerastanze finde ich so hübsch,
die musste da passenderweise einfach mit drauf.
Und die Blätter passen farblich optimal zum gestreiften Hintergrund.



Ein paar Nähte und eine schon fast eine obligatorische Sicherheitsnadel dazu...
Ich liebe diese kleine Accessoire, zu dem Susanne mich verleitet hat! ;)

Und jetzt ganz schnell rübergehüpft zur lieben


ich bin schon so gespannt, was sie uns heute zeigen wird!

Herzliche Grüße, 
Julia


Material:
lomo - kesi´art - 100% artistique
Feuilles évidées - kesi´art 


1 Kommentar:

  1. Wieder einfach nur bezaubernd schön! Ich mag Deine Ideen ganz besonders. Es sind immer ein paar liebevolle Details dabei. Ich kann mir auf jeden Fall eine ganze Menge an Ideen aus unserem Projekt für mich mitnehmen und genau das ist das Schöne daran :) Ich danke Dir dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.