Mittwoch, 17. April 2019

Ein Blumenstrauß - a bunch of flowers {Penny Black}

[Werbung | Ad]

Zwei frühlingshafte Blumensträuße...
ganz zart in einer Vase. 

Two spring bouquets...
very tender in a vase. 


Die Blumen sind einmal aquarelliert,
und auf der Karte mit Kraftpapier ganz dezent mit Lindys Magical Farben koloriert. 
Die dunkelblaue Vase ist heat embosst.

On the left card the flowers are watercolored,
and on the Kraft paper card they are discreetly coloured with Lindy´s magicals.
The dark blue vase is heat embossed.


An der linken Vase habe ich außerdem noch ein kleinen Zweig befestigt,
ganz simpel mit einer kleinen schwarzen Sicherheitsnadel.  
(Ein herzliches Dankeschön an Susanne für diese Idee - du hast mich dazu inspiriert!)


On the left vase I attached a small stamped and diecutted branch,
fixed very simply with a little black safety pin. 
(A big thank you to Susanne for this idea - you inspired me!)


Ich hoffe, euch gefallen meine einfachen und zarten Frühlingskarten!
I hope you like my soft and clean & simple spring cards!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!
Thank you for stopping by and see you soon!

Julia


Material:
30-560 from the garden - Penny Black
30-557 lovely birthday - Penny Black

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.