Dienstag, 16. April 2019

Zur Hochzeit

[Werbung]

So langsam geht die "Hochzeitssaison" wieder los....
Bei mir gibt es heute eine frühlingshaft-leichte Karte mit Blumen
und diversen Blättern....
aquarelliert und gestanzt.


Nur die kleinen Rosen sind aus Designpapier gerollt.


Und gleichzeitig habe ich ein hübsches Stanzteil untergebracht,
das ich selbst im Rahmen der Schubladenwichtel-Aktion bekommen habe... ;)


Habt einen schönen Tag und bis bald!
Julia


Material:
664163 Wildflower Stems 1 - Sizzix - Tim Holtz
Salicorne, Sorbier und Bananier - metaliks - Kesiart
Mini Rolled Roses - die-namics MFT
Hochzeit - Alexandra Renke


2 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Die gefällt mir ausgesprochen gut! Da stimmt einfach alles!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.