Donnerstag, 11. April 2019

Ganz im Zeichen der Monstera...

[Werbung]

... steht mein heutiger Post.
Diese neue Stanze, eine BIGZ von Sizzix,
ist einfach nur genial wie ich finde...

Damit lassen sich wunderbar große Blätter ausstanzen,
die man ganz alleine für sich als Karte beschriften kann.

Knapp 13 x 10,5 cm - wen es genauer interessiert. ;)


Für meine beiden Versionen habe ich jeweils 2 Lagen ausgestanzt
und mit Garn zusammengeknotet.


Einmal gestreifter Leopard oder gepunkteter Tiger...


Und einmal fast natürlich in verschiedenen Grün- und Blautönen 
(Cardstock von Sizzix).




Herzliche Grüße,
Julia

Material:
BIGZ 663360 - Tropical Leaf - Sizzix
663007 - 80 Cardstock Sheets - Sizzix
Wortspiel - Inkystamp
Washi Tape - die-namics - MFT
Für Dich - Charlie & Paulchen


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    nie im Leben hätte ich mir die Stanze gekauft - jetzt wo du sie zum Leben erweckt hast, steht sie auf meiner Liste hoch oben. So eine tolle Idee. Auich als personalisierte Tischkarte kann sie mir ganz toll vorstellen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und schön! In Schwarz/Gold genau mein Ding!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.