Samstag, 13. April 2019

Blooming trees - Blühende Bäume {Penny Black}

[Werbung | Ad]


Ist Frühling nicht einfach wunderbar?
Überall blühende Bäume, zwitschernde Vögel und gute Laune. ;)

.....

Isn´t spring just wonderful?
Blooming trees everywhere, chirping birds and good mood. ;)




Diese Stimmung habe ich für euch eingefangen
und freue mich, euch heute meine Karte zeigen zu können.
Zwei blühende Bäume in einem hübschen Garten...


I have captured this atmosphere for you
and am happy to show you my card today.
Two blooming trees in a charming garden ...



Fast wie in einem Traum...
Ich habe da direkt ein bestimmtes Bild vor Augen...

Almost like in a dream ...
I have a specific picture right in front of my eyes ...



Habt ihr den kleinen Vogel entdeckt?
Und ist die Gießkanne nicht niedlich?


Did you discover the little bird?
And isn´t it cute, the watering can?


Habt ein schönes Wochenende!
Wishing you a wonderful weekend!
Julia


Material:

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.