Montag, 1. April 2019

1. April {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Willkommen im April!

Und heute erwartet euch hier kein Aprilscherz,
sondern ein kleiner Bloghop,
dieses Mal zusammen mit der lieben Lena.

Wir haben uns für heute beide das Set #663320 Bunny Scene
von Sizzix vorgenommen.
Passt doch wunderbar in den April, findet ihr nicht auch?

Bei mir gibt es heute zwei bunte Papiertütchen zu sehen,
die ich jeweils mit der Hasenstanze dekoriert habe.


Farben passend ausgesucht, darf ruhig ein bisschen
fröhlicher sein für das anstehende Osterfest...


Und einen kleinen Ostergruß habe ich auch noch gestempelt und aufgenäht.


Hmmm, was die beiden Häschen wohl alles zu tuscheln haben?
Vielleicht erfahrt ihr es bei Lena! ;)


Schaut doch gleich bei ihr vorbei

Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen hat!

Viele Grüße, Julia

Material:
Mini-Leckereientüte - Stampin Up
Stempel von der kleine Sperling


2 Kommentare:

  1. oh wie hübsch, da kann ich mich kaum satt sehen:-) Die Farbkombi ist klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,
    bei dir sieht immer alles so leicht und unkompliziert aus, ich bin nach wie vor voller Bewunderung !!Was die Hasen tuscheln, vielleicht eines der letzten ungelüfteten Geheimnisse ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.