Freitag, 19. April 2019

Blumig {#schubladenwichteln no. 4}

[Werbung]

... gehts heute zu bei mir!
Und ganz ganz schlicht!


Es heißt wieder "Schubladenwichteln" heute,
zusammen mit der lieben Mary-Jane.
Diverse Papiere, Bänder, Stempel und Stanzteile wollen von uns verarbeitet werden.

Ich habe heute ganz einfach ein Stück Designpapier um den Kartenrohling gelegt,
mittels Öse befestigt und ein kleines rosa Vichykaro-Bändchen drangeknotet...



Und nicht zu vergessen, noch einen kleinen gestempelten Spruch drangehängt.
Ganz einfach zu machen, und hübsche Papiere kommen perfekt zur Geltung.

Ich bin mehr als gespannt, was Mary-Jane sich für heute hat einfallen lassen.
Schaut doch auch schnell bei ihr vorbei!


Viele Grüße, Julia




2 Kommentare:

  1. Luftig, duftig mit dem Bändchen, deine Karte strahlt Frühling pur aus! Frisch und fröhlich noch dazu. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag deine schlichten, aufs wesentliche reduzierten Karten sehr. Ich wünsch dir einen happy day:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.