Sonntag, 7. April 2019

Auf den Hund gekommen...

[Werbung]

... zu Papier gebracht - 
und bereits verschickt. ;)


Heute habe ich gleich zwei Hunde für - 
von mir zu dir sozusagen.

Ein Dackel und ein - ich würde mal sagen - 
Golden Retriever oder so ähnlich
(belehrt mich gerne eines besseren wenn ich falsch liege ;))).


Die beiden haben sich auch extra fesch gemacht, 
mit Halstuch, Schleife und schickem Anzug! ;)
Ein bisschen Grünzeug dazu passt einfach immer, und noch einen kleinen Gruß 
mit angebändelt... 

Einen schönen Tag für euch!
Julia


Material:
662592 - Country Canines - Sizzix - Samantha Barnett 
664163 Wildflower Stems #1 - Tim Holtz - Sizzix
Wortspiel - Inkystamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.