Donnerstag, 25. April 2019

Lightly laced {Penny Black}

[Werbung | Ad]


... and fully frilled. :)
Today I have something totally different for you.
That's what I like so much when the material itself starts to inspire you... ;)



Ein bisschen Spitze,
und ganz gerüscht. :)
Heute gibt´s mal ganz was anderes bei mir. 
Das ist es, was ich so mag,
wenn das Material selbst anfängt, einen zu inspirieren. ;)



Stamped, diecutted and sewn with love. 
Mit viel Liebe gestempelt, gestanzt und genäht.


Habt einen schönen Tag!
Have a good day!
Julia


Material:
30-557 lovely birthday - Penny Black

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

1 Kommentar:

  1. Hachz, ganz nach meinem Geschmack - wunderschön mit der Rüsche und dem kleinen Anhänger.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.