Freitag, 15. April 2016

Frühling

Analog zur gestrigen Karte habe ich hier eine ähnliche Farbkombination verwendet, diesmal weniger pink. Mein sicher über 20 Jahre alter Aquarellkasten musste wieder herhalten - wie gut dass er jetzt wieder zum Einsatz kommen kann!

Ein schönes Wochenende - mit hoffentlich viel Sonne!
Liebe Grüße, Julia




Kommentare:

  1. Deine Aquarellkärtchen gefallen mir gut, auch die gestrige.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Gut hast du den Aquarellkasten noch... Es braucht so wenig und es sieht toll aus!
    Der Flamingo ist klasse... Brauch ich den echt auch noch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dich aber nicht verführen, Adriana! ;) Das ist immer das fiese, wenn man irgendwo schöne Stanzen entdeckt. Den Flamingo kann ich aber nur wärmstens empfehlen, ich mag ihn wirklich sehr und ich finde auch, dass er recht vielseitig einsetzbar ist! ;)
      LG Julia

      Löschen
  3. was für eine tolle superschöne karte.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. ... ich liebe Flamingos :)

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Dir eine schöne Woche, Andrea!

      Löschen
  5. Liebe Julia,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar...
    So hab ich auch deinen Blog entdeckt :-) und ich muss sagen, es ist echt schön hier; da komme ich jetzt öfter :-)
    Tolles Kärtchen!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anett! Ich werde bei dir jetzt auch öfters vorbeischauen! ;)
      LG Julia

      Löschen
  6. Richtig toll. Die Farben sind der Hammer! Und auf Flamingos fliege ich jetzt normalerweise nicht so ;) ...aber auf deiner Karte sieht der richtig gut aus.
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen