Donnerstag, 7. April 2016

Zum Geburtstag

Richtig in Serie geht bei mir nur selten eine Karte... 
Hier habe ich aber 4 x einen sehr ähnlichen Aufbau gewählt, verschiedene Farben bzw. Designpapiere und Vellum verwendet und mit ein paar Nähten versehen. Zum Einsatz gekommen ist u.a. die schöne Stanze "zum Geburtstag" von Alexandra Renke, die man wirklich vielseitig verwenden kann... Da werde ich sicher noch mehr zeigen. ;)
Auf der dritten Karte habe ich den Text aus Moosgummi gestanzt, das geht auch sehr gut.







Kommentare:

  1. Bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und freue mich auf weitere Werke von Dir, der Anfang ist schon mal toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Bin grad auf deinen Blog gestossen und deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog und freue mich auf mehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Jede Karte ein Unikat - bin gespannt was du noch für uns zaubern wirst!!
    Toitoitoi für deinen Blogstart - es gab schon lange keinen neuen mehr und das macht mich sehr neugierig!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank Euch dreien für diese netten Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr, so herzlich in der Bloggerwelt willkommen geheißen zu werden! :)
    Ganz liebe Grüße zurück, Julia

    AntwortenLöschen