Dienstag, 26. April 2016

Happy moments No. 2

Hier kommt die 2. Karte aus meiner Happy moments Serie... Dieses Papier von Crate hat es mir irgendwie angetan.
Und nachdem es gestern draußen immer wieder weiß wurde, brauche ich auf dem Papier wenigstens etwas Farbe! (Oder sind die Punkte auf dem Papier etwa angedeutete Schneeflocken??!) :D 
Damit ist nun hoffentlich bald Schluss!

Seid herzlich gegrüßt!
Julia








Eine kleine Impression des gestrigen Tages... ;)





Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Super, diese Karte gefällt mir meeega gut... Tolle Farben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Love the pops of colour and the ruffled paper behind the sentiment x

    AntwortenLöschen
  3. Eisig-schön :) Und der Schnee war bei uns auch zu Besuch... *brrr*
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbauswahl und das Wetter macht dem April alle Ehre.
    Schön, das du mich gefunden hast. Ich bin begeistert von deinen Ideen und habe dich gleich mal in meiner Sidebar aufgenommen. Wir sehen uns also nun öfters ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    sehr schön ! Hier schneit es gerade wieder ;o(

    AntwortenLöschen
  6. Tja...mit so kleinen Schneehäubchen kann ich im Moment nicht dienen....aber wer weiß, was noch kommt....eine "happy" Karte in tollen Farben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir- ich verstehe, was du meinst- Frühling und Farbe müssen her ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh hoffentlich haben die Blüten überlebt...
    schöne Fotos...
    und die Karte schreit nach Frühling...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Noch sehen die Blüten gut aus, obwohl heute Nacht noch einmal eine Ladung Schnee draufkam! ;)
      LG!

      Löschen