Sonntag, 17. April 2016

Happy moments

Bei dem tristen Wetter brauche ich zur Ablenkung etwas Farbe im Haus. Geprägtes Papier, ein gestanzter Notizzettel auf absichtlich zerknittertem Seidenpapier (gut dass auch ich Verpackungsmaterial aufhebe! :)), ein Einmerker und ein grünes Blatt - das ist alles!

Liebe Grüße & einen entspannten Sonntag!
Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Oh die sieht toll aus.... Das grün leuchtet richtig schön... Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, so richtig saftig. Und geprägt? Uh, mach mich nicht schwach... mein Vorhaben, mehr Prägeschablonen zu benutzen, habe ich leider noch nicht so oft in die Realität umgesetzt ;D
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eigentlich schade, gell? Ich finde geprägtes Papier auch super, aber oft fällt mir auch nicht so recht ein, wie ich die Prägefolder einsetzen kann... Das wäre ja auch mal ein Thema. ;) Vielleicht kriegt man dann noch ein paar Anregungen!

    AntwortenLöschen