Mittwoch, 27. April 2016

Mistelzweig

 ... heißt diese schöne Stanze von Kesi´art auf deutsch übersetzt. So richtig erinnert sie mich aber nicht daran.
In diesem satten Gelb soll sie hier als Mimose oder als irgendein anderer Blütenzweig durchgehen, was meint ihr? Passend dazu sind das im Hintergrund auch keine Schneeflocken mehr ;) (obwohl hier heute draußen alles weiß ist!!) sondern Blütenstaub - in der Vorfreude auf wärmeres, sonnigeres Wetter... :)
Das gelbe Kunstlederband gibt´s gerade bei Depot. Es lässt sich übrigens sehr gut verarbeiten.

Meine Cousine hat heute Geburtstag - ihr habe ich gestern eine persönliche Karte in sehr ähnlichem Design in den Briefkasten gesteckt... ich gratuliere Dir an dieser Stelle ganz herzlich, liebe Katrin, und wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr! ;)

Habt einen schönen Tag!
Julia














Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Trio! Ich mag das warme Gelborange mit dem Braun zusammen. Nicht zuviel oder zuwenig auf den Karten… wunderbar!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die könnten auch zusammen in einem Rahmen hängen.
    Dein Stil gefällt mir super und da du neu in unser Bloggerwelt bist, unterstütze ich dich doppelt gerne ;)).
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Bis bald
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mimi! Das freut mich sehr!

      Löschen
  3. Liebe Julia
    Das sind wunderbare Karten geworden.... Schön in den Farben und die Stanze geht auf alle Fälle auch das Jahr durch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön sind die drei Karten geworden. Die Schriftstempel animieren zum "Hagenwollen".
    Das Gelb saugen wir derzeit ja regelrecht auf wo es draußen so kalt ist.
    Zeig mehr von deinen schönen Sachen, ich bin gerne dabei ;-)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein hübsches Set!!! Wirklich schön dir 3 Kärtchen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Gelb ist mein momentaner Favorit - ich verbastel es gerne und ich stricke gerade damit und meine neuen Vans sind auch in dem Ton. ;) Du siehst, du hast genau meinen Geschmack getroffen. Sehr schöne Karten und ich werde morgen gleich nochmal ins Depot fahren wegen des Kunstlederbandes ... Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Deine Karten gefallen mir wirklich sehr gut! :) Ich habe schon die letzten Tage deinen Blog verfolgt, aber heute komme ich erst dazu, Dir mal einen Kommentar zu hinterlassen!
    Ich besuche sehr gerne Deine Seite und freue mich, was Du die nächsten Tage für uns postest!
    Leider gibt's in meiner Stadt kein Depot, sonst würde ich mir dieses Band auch gleich holen ...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous background. Love the CAS look x

    AntwortenLöschen
  9. Got a returned email from an I know person with your GD badge on it....can you email me to let me know if my email yesterday got to you?

    AntwortenLöschen