Samstag, 23. April 2016

Grüner Klee

Als erstes möchte mich ganz herzlich für die netten Kommentare zu meiner Retro-Karte bedanken. Über diese positive Resonanz habe ich mich wirklich sehr gefreut!!
Heute habe ich zur Abwechslung wieder eine ganz ruhige, sanfte Karte! Frühlingsgrün - wenn´s draußen schon so grau ist...

Habt ein schönes Wochenende!
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Toll.... Bewunderswert wie ihr immer so schlichte Karten machen könnt und die dann so toll wirken.... Ich kann das irgendwie nicht so recht bzw. habe immer das Gefühl es fehlt noch was!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Stunning, love the soft water colouring.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ... aquarelliert finde ich immer schön,

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen;)
    Ich bin ja ein großer Fan von CAS cards - einfach nur schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und wirkungsvoll ! Schönen Sonntag !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    eine zarte Schönheit ist Deine Karte mit Aquarellfarben!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen