Samstag, 30. April 2016

Glück hoch 3

In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen - daher möchte ich mich hier und heute nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, ihr habt mir wirklich eine ganz große Freude bereitet!! :)


- Am Dienstag kam die Nachricht von Silke, dass ich ihr Überraschungspaket gewonnen habe.... Liebe Silke, herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für Dein großartiges Päckchen und die wunderschöne Karte!! Ich habe mich riesig darüber gefreut! (Die kahlen Korkenzieherhaselzweige sind schon in freudiger Erwartung... ;))








- Am Donnerstag ging´s dann weiter mit der Botschaft, dass ich die Time Out Challenge gewonnen habe! Herzlichen Dank an euer gesamtes Team, dass ihr euch für meine Karte entschieden habt, mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich aufs Gastdesign!! ;) 


- Zu guter Letzt habe ich heute früh dann auch noch gesehen, dass ich mit meiner Retrokarte bei der Steckenpferden Challenge unter die Top 3 gekommen bin! Ganz ganz lieben Dank dafür! Dieses Thema war für mich absolutes Neuland und eine echte Herausforderung, was es auch so spannend gemacht hat! 



Ich freue mich, dass ich die beiden Buttons hier veröffentlichen darf und natürlich darauf, Silkes grandioses Material zu verarbeiten!

P.S.: Dank der gigantischen Glückstagebuch-Aktion bei Alexandra Renke konnte ich natürlich nicht widerstehen, mir auch noch eine Stanze, einen Stempel und ein paar Papiere zu bestellen.... Das ist einfach zu mitreißend! ;)




Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Wow was für tolle Überraschungen auf einmal. Freue mich mit dir - herzliche Gratulation zu den Platzierungen.... Aber hast du verdient:-)
    Das Paket von Silke ist ja auch klasse! Die Karte wunderschön.... Viel Spass beim verarbeiten der Materialien.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dir ist ja was los!!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Von ganzen Herzen...herzlichen Glückwunsch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich mich aber ganz schnell anschließen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und den Platzierungen.
    Erfolg und Anerkennung machen glücklich. Ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dir ist ja einiges los, Julia. Herzlichen Glückwunsch :))) Das hast du dir redlich verdient!
    Viele liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    das hast du dir auch verdient! Herzlichen Glückwunsch! Ich sage es ja immer: Das schönste Glück ist selbstgemacht! :))

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. :))) ich wünsche dir viel kreative Freude !!!
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    hups, dieser Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber dann gratulier ich Dir halt jetzt ganz herzlich zu den drei tollen Glücksbotschaften und freu mich mit Dir!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen