Mittwoch, 13. April 2016

Ganz blau

Inspiriert durch diese wunderschöne Karte von Iris ist mir die Idee zu meinen beiden Karten gekommen. Die Holzklammern hat mir meine Schwester schon vor Monaten geschenkt, irgendwie ist mir aber lange nichts eingefallen, wofür ich sie gebrauchen könnte... sie wurden jetzt endlich mal aus der Kiste befreit. ;) (wie auch schon auf der kürzlich gezeigten "Meereskarte").

Die schöne Büttenrand Stanze ist von Alexandra Renke, die Glückwunsch Stempel sind aus dem aktuellen Kartenkit von danipeuss.
Der Kamera- und Fahrradstempel sind erst kürzlich bei mir eingezogen - die musste ich unbedingt haben... ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Schlicht und schön, die Idee und deine Umsetzung gefallt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth! Das ist ja eine Ehre, das von dir zu hören! :)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag! Julia

      Löschen
  2. klasse Karten.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lisa! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen