Donnerstag, 21. April 2016

Schmetterlinge

Heute habe ich eine ganz schlichte Frühlingskarte für euch: 
Ein zweifach ausgestanzter Schmetterling, der obere aus Vellum, der untere aus strukturiertem Gelb, in der Mitte auf Blütenpapier aufgenäht, Spruch farblich zum Papier passend embossed und einmal auf einen hellblauen Rohling aufgeklebt, einmal auf einen aus Kraftpapier.

Ich wünsche Euch einen herrlichen, sonnigen Tag!
Hier strahlt die Sonne bereits vom wolkenlosen blauen Himmel. :)
Julia










Kommentare:

  1. Die Farben sind zauberhaft, Julia. Da kribbelts mir gleich in den Fingern, das Embossingpulver herauszuholen ;D Das ist aber auch eine schöne Farbe! Und Schmetterlinge, vor allem jetzt im Frühling? Immer eine tolle Idee!

    Hier ist auch noch sonnigstes Wetter (wenn auch kühl), leider wird es wohl nicht bis zum Wochenende anhalten...
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni, vielen Dank! Das Embossingpulver mag ich auch sehr, habe ich bei meiner letzten Bestellung bei danipeuss mit ausgesucht (Zing powder)... ;) Der hellblaue Rohling stammt übrigens auch aus dem aktuellen Kartenkit.
      Mit dem sonnigen und warmen Wetter ist´s hier leider auch bald vorbei!
      LG Julia

      Löschen
  2. Das sind ja bezaubernde Schmetterlingskarten - so schön luftig mit den aufgesetzten genähten Flattermännern. Richtig schön, liebe Julia.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Embossingpulver ist mein absolutes Lieblingsspielzeug !!!! Und du hast es farblich einfach super passend eingesetzt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elisabeth! Ich bin vor noch gar nicht allzu langer Zeit erst auf den Geschmack gekommen und habe mir gerade ein paar frischere Farben zugelegt. Macht schon echt Spaß! ;)

      Löschen