Sonntag, 10. April 2016

Alles Glück der Welt

Dieser Geburtstagsgruß war an den Freund meiner Schwester gerichtet.
Karten für Männer sind oft eine Herausforderung, bei dem schlichten und - wie ich finde - sehr schönen Papier ging mir das diesmal zum Glück leicht von der Hand.

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Ja, die ist doch wirklich männlich... Da hat er sich bestimmt gefreut!
    Hab auch grad eine Männerkartenserie.... Finde diese Karten auch nicht immer einfach... Aber ich finde, du hast das gut gemeistert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    eine wirklich wunderbare "Männerkarte"! Angefangen von der Papierauswahl über einen klaren Aufbau bis hin zum türkisen Eyecatcher - einfach wunderbar.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen